DER URSPRUNG VON MOROCCO TRAVEL ADDICT

Marion MONCEAU, Gründerin
 

"Seit vielen Jahren in Marokko niedergelassen, verbinde ich angenehmerweise meinen Beruf mit meiner Leidenschafft zum Reisen. Wie in Marokko als auch im Ausland, halte ich daran fest meinen Programmen eine besondere Note zu verleihen indem ich die Entdeckung der Orte die man einfach gesehen haben muss mit den anderen etwas ausgefalleneren verbinde. Diese Ausgefallenheit wird deutlich durch diverse authentische Begegnungen, fabelhaften Landschaften und originelle Aktivitäten. Ich bemühe mich und lasse meine Fantasie spielen, um Ihnen mehr als eine einfache Reise, eine Erfahrung in Form einer einzigartigen Reise zu bieten!

 

Mein Beruflicher Wertegang hat es mir ermöglicht weit gefächerte Kompetenzen im Bereich des Freizeit- und Geschäftstourismusses zu erlangen. 

So mache ich bewusst Aufmerksam auf die Qualitäten meines Services: den Inhalt meiner Angebote, die Detailgetreuheit und Stricktheit die ich der Organisation eines Ereignisses widme, den Kontakt und die Transparenz die ich mit meinen Kunden halte. Traurigerweise bleiben in der heutigen Zeit in der die Hauptakteure in der Reiseszene lediglich den maximalen Gewinn suchen, bleiben Innovativität und Reaktivität häufig auf der Strecke. Morocco Travel Addict möchte dabei eine menschliche Agentur bleiben, die möglichst nahe an Ihre Erwartungen gelangt."

"Eine Reise ist niemals ohne Bedeutung, sie ist immer eine Erfahrung, ein Plus an Leben, ein Hauch an Sauerstoff für unseren Alltag, eine wahre Quelle der Bereicherung unserer Person..."

 

5 GUTE GRÜNDE SICH AN

 MOROCCO TRAVEL ADDICT ZU WENDEN

professionalität
Leistungsschub
Originalität
Gehör Rat
qualität

Qualität der Dienstleistung

Gehör und Rat

Originalität der Dienstleistung

Leistungsschub

Zielstrebigkeit und Professionalität